Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr will die U14 die Hinrunde der C-Junioren Stadtliga mit drei Punkten erfolgreich abschließen. Das Trainerduo Aldag/Lopes sind sich einig und wollen nun auch im letzten Spiel die weiße Weste bewahren. Gegner OSC Bremerhaven benötigt einen Sieg um sich den zweiten Platz zu sichern, der letztendlich zum Aufstieg in die Verbandsliga führen würde. Diesbezüglich können wir ein spannendes Spiel erwarten, so Lopes. Trainer Aldag ist gespannt auf den Vergleich, da unser Gegner auch eine sehr talentierte Mannschaft auf den Platz bringen wird. Das Spiel wird im Speckenbütteler Park angepfiffen.

Allgemein
Wir blicken auf den letzten Spieltag unserer Teams! Den Auftakt macht unsere U16. Bereits heute Abend um 18 Uhr geht es auswärts gegen die gleichaltrigen

