U14 bleibt auch im letzten Spiel ohne Punktverlust

Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr ging es am letzten Spieltag im Topspiel gegen OSC Bremerhaven. OSC hätte bei einem Sieg den zweiten Tabellenplatz erobern können und zur Halbserie in die C-Junioren Verbandsliga aufsteigen können. 35 Minuten waren sie nah dran an der Überraschung, so Aldag. Mit einer 0:1 Halbzeitführung ging es in die Kabine, wo das Trainerduo Aldag/Lopes anscheinend die richtigen Hilfestellungen gaben, sodass der JFV in der zweiten Halbzeit mal richtig aufdrehte. Angetrieben von einem bärenstarken Saifi in der Zentrale konnte der JFV das Ruder herumreißen und am Ende mit 5:1 gewinnen. Die beiden Angreifer Steuer 3x (Bild) und Merx 2x erzielten die toll herausgespielten Treffer.

Wir sind mit der gesamten Hinrunde sehr zufrieden und haben eine gute Struktur im Spiel. Dementsprechend kommt unser Torverhältnis mit 104:3 Toren nicht von ungefähr, lobt Cheftrainer Aldag. Wir haben alle Spiele mit der nötigen Einstellung angenommen und freuen uns über den bisherigen Saisonverlauf.

Aufstellung:
Lewandowski, Schwarz, Kempf, Vincon, Rodrigues, Arnfelt, Sanft, Seelke, Oltmanns, Steuer, Steiz

Einwechslungen:
Spengler, Saifi, Merx, Vogler

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.