U14 holt sechsten Sieg in Folge

Am gestrigen Abend gewann das Team von Trainerduo Aldag/Lopes mit 4:0 in Surheide. Bereits in der 4. Spielminute erzielte Oltmanns nach einem Pass von Steiz das 1:0. Nach einer einstudierten Ecke und weitere 8 Minuten später erzielte Spengler das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Mit drei Einwechselungen starteten wir in die zweite Halbzeit. In der 38. Spielminute legte der eingewechselte Merx quer auf Steiz, welcher sich nicht zweimal bitten ließ und auf 3:0 erhöhte. In der 58. Spielminute köpfte Steuer nach vierwöchiger Verletzungspause den Endstand auf 4:0.

Aufstellung:
Lewandowski, Kempf, Vincon, Sanft, Rodrigues, Arnfelt, Steiz, Saifi, Oltmanns, Spengler, Steuer

Einwechslungen:
Vogler, Merx, Seelke

Hier die Stimmen der Trainer:
Nach den letzten Ergebnissen erwartet von uns jeder zweistellige Siege, da nehmen wir gerne auch mal ein 4:0 mit, so Lopes.
Trainer Aldag war trotzdem zufrieden. Ich erlaube meinen Jungs auch mal ein schwächeres Spiel. Es lag nicht an der Einsatzbereitschaft, sondern wir mussten gegen einen tiefstehenden Gegner immer wieder Lösungen finden. Hier waren wir oft zu ungeduldig und wollten zu schnell in die gefährlichen Zonen spielen. Zudem war es im letzten Drittel zu statisch, die Offensivspieler müssen dort mehr Lücken reißen, fordert Aldag in Zukunft. Wir nehmen diesen Schwerpunkt gerne mit in die nächsten Trainingswochen. Beide IV Vincon/Sanft (Bild) überzeugten mit gutem Passspiel, lobte Aldag seine Jungs.

Beiträge:

U15

Regionalliga Auftakt der U15 – Spieltag 1

Das U15 Team ist nach dem heutigen Abschlusstraining voller Vorfreude auf das erste Heimspiel am morgigen Samstag.Den VfL Osnabrück erwartet in der Heidjer Arena um 15:30 Uhr ein bis in die Haarspitzen motiviertes Heimteam.Wir wollen morgen zeigen, dass wir zu Recht in der höchsten deutschen Spielklasse im C-Junioren Bereich antreten, so Trainer Waldemar Maibach.Wir hoffen

Weiterlesen »
U14

U14 Youngster genießen freies Wochenende – Nächste Woche picke packe voll

Unsere Jungs waren an den ersten 11 Vorbereitungstagen sehr fleißig und konnten sich bereits auf Top-Niveau vergleichen. Erste kleine Wehwechen sind da und da kommt die 3-tägige Pause gerade recht. Am Montag-Dienstag und Donnerstag geht es mit den nächsten Trainingseinheiten weiter. Am Mittwoch, Samstag und Sonntag stehen zahlreiche Kleinfeldspiele auf dem Plan. Die Intensität wird

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.