JLZ Emsland – JFV Bremerhaven U19 5:2 ( 3:1 )

Bittere Pleite in Meppen!

Unnötig und unverdient in der Höhe verlor unsere Mannschaft heute in Meppen. Einzig die Phase nach der Pause ging ans JLZ Emsland. Hier hielt U17 Keeper Kjell Hinrichs sehr gut. Ansonsten hatten wir sehr viel Ballbesitz und spielte gut nach vorne. Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Lübeck Spiel.
Das Sturmduo der Heimelf entschied heute das Spiel. Sven Lennart Goldschmidt und Simon Jansen waren die Matchwinner auf Seiten der Meppener. Knackpunkt des Spieles sicherlich die hundertprozentige Chance von Miguel Mendoza zum möglichen Ausgleich. Wenige Minuten später dann das 1:3 aus Sicht unserer Mannschaft. Damit war vor der Pause das Spiel so gut wie durch. Zuvor erzielte Finn Holznagel (Bild) in der 20. Minute den Anschlusstreffer.
Nach der bereits angesprochen Druckphase nach der Halbzeit kamen unsere Jungs wieder besser ins Spiel. Eine Top Chance bot sich wieder Miguel Mendoza, Keeper Matthis Harsmann hielt bravourös. Ein Fehlpass von unserem Keeper leitete die endgültige Entscheidung ein, Simon Jansen mit seinem dritten Tor. Der Anschlusstreffer von Fynn Friedrichs kam leider zu spät. Als alle sehr weit aufgerückt waren, schloss Goldschmidt einen Konter zum 5:2 ab.
Glückwunsch an den SV Meppen und weiterhin alles Gute.

Aufstellung:

Kjell Hinrichs – Miguel Mendoza, Shannon Borowsky, Noel Lautner ( ab 70 Min. Mika Roskamm ), Ali Wasneh ( ab 70 Min. Mehmet Bektas ) – Sadrak Nankishi ( ab 77 Min. Marius Kuck ), Fynn Friedrichs, Marvin Kück, Dilscher Fadl Youssef ( ab 82 Min. Lucas Schlechter ), Mahmut Gündogdu – Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

Die Enttäuschung ist riesig, die Mannschaft hat alles getan, um am Ende einen Punkt entführen zu können. Unsere Naivität bei langen Bälle ist aber eine Katastrophe.
Ich erwarte noch mehr Entschlossenheit in allen Mannschaftsteilen, dann werden wir unsere Punkte schon holen.

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.