EU-Stiftung unterstützt die Förderung junger Fußballer in Bremerhaven

JFV Bremerhaven erhält eine Zuwendung in Höhe von 2.000 Euro durch die EU-Stiftung.

Für die im Jahr 2014 gegründete EU-Stiftung sind die Jugendförderung und der Jugendsport eine besondere Herzensangelegenheit. Durch eine Zuwendung in Höhe von 2.000 Euro möchte die EU-Stiftung die Jugendarbeit im Jugendfußballbereich in Bremerhaven aktiv fördern. Das hohe Engagement im Bereich der Jugend- und Begabtenförderung sowie das hohe soziale Engagement betrachtet die EU-Stiftung als besonders stiftungswürdig.  Ziel des JFV ist die Förderung des Jugendleistungsfußballs in Bremerhaven und Umgebung.

Beiträge:

U16

Mitten in den Planungen steckt bereits unser neuer U16 Cheftrainer Michael Beisert. Unheimlich akribisch und hochmotiviert geht unser neuer Coach an die Aufgabe heran. Täglich

Weiterlesen »
Allgemein

Wie immer blicken wir auf die Spiele unserer JFV-Teams vom vergangenen Wochenende zurück. Die U15 setzte aufgrund der Norddeutschen Meisterschaft den Spielbetrieb aus. Torwarttalent Fiete

Weiterlesen »
Allgemein

Um ganz wichtige Punkte geht es am Samstagmorgen für die beiden U14 Teams in der C-Junioren Verbandsliga. Unser JFV empfängt die gleichaltrigen Talente aus Borgfeld

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.