U19 fährt zum Aufsteigerduell nach Lübeck – Neuzugang Mendoza spielberechtigt

Morgen früh um 9:00 Uhr macht sich unsere U19 auf den Weg nach Lübeck. Um 14:00 Uhr ertönt der Anpfiff auf dem Kunstrasen gegen den heimischen JFV Hanse Lübeck.
Hanse Lübeck hat sich in der letzten Saison als Meister der Oberliga Schleswig-Holstein durchgesetzt.
Hanse Lübeck hat bisher einen Sieg nach drei Spieltagen auf dem Konto. Komet Arsten wurde vor 14 Tagen mit 3:1 bezwungen. Der Ligaauftakt und der letzte Spieltag wurden dagegen in den Sand gesetzt. Victoria Hamburg gewann mit 5:1 in Lübeck, letzte Woche verlor der JFV sogar mit 8:1 in Meppen.
Wir lassen uns nicht davon beirren und schauen nur auf uns, unser Trend ist absolut okay, die Moral nach dem unglücklichen Rückstand gegen Arsten auf jeden Fall in Ordnung, sagt Trainer Sören Aldag.
Natürlich wollen wir nachlegen, ich setze auf ein weiteres Spiel mit vollem Einsatz und höchster Konzentration.
Erstmals im JFV Dress wird Neuzugang Miguel Mendoza auflaufen. Miguel bringt uns qualitativ in der Offensive ein deutliches Stück nach vorne. Seine Durchschlagskraft ist beeindruckend, wir freuen uns auf diesen positiven Typen.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.