U17 bleibt auch im 3. Saisonspiel ungeschlagen

Team aus der B-Junioren Verbandliga trennt sich gegen den ATSV Sebaldsbrück mit 0:0.

Der JFV agierte selbstbewusst und bestimmte die Partie über weite Strecken, spielte sich aber zu wenig hochklassige Torchancen heraus. Die Bremer waren – wie bereits vermutet – ein unangenehmer Gegner. Gerade vor dem Tor machte der Gast die Räume immer wieder eng und ließ wenig gute Möglichkeiten zu. Die Hausherren probierten es zu oft mit der Brechstange oder aus der Distanz. Nur selten konnte man sich gegen den tiefstehenden ATSV durchkombinieren.

Zum Unmut vieler Zuschauer pfiff der Unparteiische doch sehr kleinlich und unterbrach somit oft vielversprechende Offensivaktionen.

Ca. 10 Minuten vor Spielende kam es zum Highlight der spannenden Partie. Die Gäste scheiterten nach einem berechtigten Elfmeter am Pfosten der Bremerhavener. Zuvor hatte der Schiedsrichter Kapitän Timo Stüßel (Bild) des Platzes verwiesen, jedoch die Entscheidung revidiert, da Timo nicht wie vom Schiri vermutet, vorbestraft war. In der hektischen Schlussphase wollten beide Teams den Sieg, teilten sich ab nach 80 Minuten die Punkte.

Aufgrund der optischen Überlegenheit wäre ein Sieg für den JFV nicht unverdient gewesen. Mit dem Punkt können aber alle Beteiligten gut leben und hoffen kommenden Sonntag wieder drei Punkte einzufahren.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.