U16 zweimal erfolgreich

Am vergangenen Wochenende war die U16 von Börge Brünjes und Stephan Penning in der Liga und in einem Testspiel gefordert.
Zunächst gastierte am Samstag mit dem VSK Osterholz-Scharmbeck der ungeschlagene Tabellenführer der U16 Bezirksliga Lüneburg im Park.
Der JFV zeigte eine ansprechende Leistung und konnte das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden. Die Treffer erzielten Zorlak, da Pieve, Özdemir und Söhle (Bild).

Einen ungefährdeten 13:0 Sieg für die U16 dann am Sonntag bei Sparta Bremerhaven. Hier zeigte sich das Trainerduo allerdings insbesondere mit der Leistung in der ersten Hälfte nicht einverstanden. Erfolgreich für den JFV waren da Pieve, Söhle (je 3), Steiz, Salduz, Assefa (je 2) sowie Neuzugang Janke.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.