U14 vor Härtetest – JFV Heeslingen stellt sich im Park vor

Am Samstag empfängt das Team vom Trainerduo Lopes/Aldag den Gast von JFV A/O Heeslingen. Das Team von Trainer Sebastian Schlüter dominiert die Bezirksliga Lüneburg nach belieben und steht mit derzeit 18 Punkten aus sechs Spielen optimal da. Um 15:00 Uhr wird das Spiel von Schiedsrichter Pascal Bär im Speckenbütteler Park angepfiffen. Ich freue mich immer auf diese Vergleiche, da es immer Duelle auf Augenhöhe sind, so Aldag. Wir werden maximal gefordert und für unsere Jungs ist es eine Bestandsaufnahme wie weit wir derzeit sind, ergänzt Aldag. Trainerkollege Lopes fordert eine hohe Laufbereitschaft und weiterhin den Spaß mit dem Ball. Wir wollen uns viele Ballbesitzphasen erarbeiten und unsere starken Offensivqualitäten aufblitzen lassen.

Beiträge:

U17

Sensationell – U17 gewinnt den Pokal und wird Bremer Pokalsieger

Blumenthaler SV, Werder Bremen U17 und der SC Borgfeld, die Liste der hochklassigen Gegner im Pokal. Alle drei nach 11m schießen besiegt und am Ende halten unsere Jungs den Pokal in den Händen. Sensationell! Die Kulisse am gestrigen Donnerstagabend war fantastisch. Über 400 Zuschauer sorgten für volle Ränge und einen würdigen Rahmen für alle Kicker

Weiterlesen »
U17

U17 Pokalfinale – große Vorfreude auf das Spiel

Heute Abend steigt das zweite große Finale in dieser Woche. Nach der Ausrichtung des U15 Finalspiels am Dienstag, gehts heute erneut rund. In den vergangenen Wochen gab es viele Highlights für unsere Mannschaften, so kann es gerne weitergehen. Ermittelt wird heute der Landespokalsieger der B-Junioren. Zu Gast ist der SC Borgfeld aus der Regionalliga. Anstoß

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.