ESCG – JFV Bremerhaven U14 2:11 ( 1:5 )

U14 siegt im Bürgerpark!

Klar und deutlich siegte unsere U14 am Freitagabend beim ESCG. Bereits nach wenigen Sekunden schoss Offensivmann Nicolai Steuer an die Latte.
Eric Obiegly (Bild) eröffnete den Torreigen und erzielte nach tollen Vorlagen seiner Mitspieler einen Hattrick.
Das Ergebnis wurde nach und nach deutlich in die Höhe geschraubt.
Unser Mittelfeld trieb das Spiel mit gutem Tempo an, allerdings muss an der Passqualität 30 Meter vor dem Tor gearbeitet werden. Viele gute Angriffe verpufften durch zu weit eingerückte Außenspieler oder direkt gespielte Bälle kamen beim Gegner an.
Keeper Kevin Lewandowski konnte in der ersten Halbzeit einige Male glänzen und machte ein sehr gutes Spiel.
Die zweite Halbzeit verlief etwas ruhiger, der Gegner leistete kaum noch Widerstand. Durch viele Wechsel ging ein wenig der Rhythmus verloren, allerdings bestimmten unsere Jungs weitestgehend das Spiel und erzielten schöne herausgespielte Tore.

Aufstellung:

Kevin Lewandowski – Julien Rodriguez, Bjarni Vincon, Noah Kempf, Lukas Olschewski – Jari Ley, Mattes Oltmanns, Malik Steiz, Jasper Seelke, Eric Obiegly- Nicolai Steuer

Eingewechselt wurden:

Fynn Arnfelt, Omayra Saifi, Oskar Merx und Jasper Vogler

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.