ESC Geestemünde I – JFV U16 2:8 (0:4)

Die U16 des JFV hat das Spitzenspiel in der Stadtliga klar für sich entscheiden können.
Im Bürgerpark ließ man dem gastgebenden ESC keine Chance und zeigte insbesondere in der ersten Hälfte eine sehr starke Leistung.
„Was wir in den ersten 40 Minuten gezeigt haben, war einfach richtig gut. Da passte viel zusammen. Grade Alex Assefa (Bild) und Samuel Steiz haben im Zentrum das Spiel dominiert“ zeigte sich Börge Brünjes zufrieden. „Allerdings hätten wir deutlich mehr als vier Tore erzielen müssen“ ergänzte Stephan Penning.
Direkt nach dem Wiederanpfiff legte der starke Janke zum 5:0 nach. Danach schalteten die Blauen etwas zurück und zeigten sich nicht mehr ganz so konsequent. So kam der ESC noch zu zwei Ehrentreffer per direktem Freistoß und Fernschuss.
Mit diesem Sieg bleibt der JFV unangefochten Tabellenführer und verabschiedet sich in die Herbstferien.
Tore: Janke (4), Özdemir (2),
Söhle und Strafehl (je 1)

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.