SG Schiffdorf U17 – JFV U16 0:0

Am Sonntag stand für die U16 das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonbeginn an.
Auf tiefem Geläuf in Schiffdorf erspielte sich der JFV über beide Halbzeiten eine Vielzahl an teils besten Chancen. Ein Tor wollte allerdings nicht fallen.
„Im Strafraum hätten wir deutlich zielstrebiger agieren müssen, da waren wir zu umständlich. Dass die klarsten Möglichkeiten nicht verwertet wurden, gefällt uns natürlich nicht, aber auch solche Tage gibt es. Die Mannschaft ist dennoch gut für die Saison gerüstet, zumal wir wieder ohne Gegentor geblieben sind“ fassten die Trainer das Spiel zusammen.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.