JFV U16 – OSC Bremerhaven 9:0 (4:0)

Mit einem deutlichen Sieg ist die U16 in die Saison gestartet.
Im Heimspiel entwickelte sich eine einseitige Partie, welche der JFV noch höher hätte ausfallen lassen können.
Die beiden Halbzeiten verliefen dabei nahezu parallel: Nach jeweils starkem Beginn und 4 bzw. 5 Treffern schalteten die Blauen dann einen Gang zurück.
„Insgesamt war es ein ordentlicher Auftritt, mit teils schönen Kombinationen. Allerdings darf die Mannschaft sich nicht zurücknehmen. Wir wollen über die gesamte Spielzeit Gas geben“ waren Brünjes und Penning nicht vollends zufrieden.
Die Tore erzielten Janke, Strafehl (Bild), Söhle und Steiz (je 2) sowie Özdemir.

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.