JFV Bremen U19 – JFV Bremerhaven U19 1:8 ( 0:1 )

Deutlicher Sieg beim Verbandsligisten!

Beim heutigen Auftritt in Bremen Vegesack ging es um Abläufe in der Offensive. In der ersten Halbzeit hatten wir viele klägliche Abschlüsse, das besserte sich allerdings in den zweiten 45 Minuten.
Der Anschlusstreffer fiel nach einem Foul im Strafraum per Elfmeter.
Für uns geht es am Donnerstag weiter, Gegner wird auf der Sportanlage beim TV Lehe Kreisligist Galatasaray Bremerhaven sein. Anpfiff 19:00 Uhr.

Aufstellung:

Lukas Katarius ( ab 60 Min. Max Ole Ballhoff ) – Ali Wasneh, Mika Roskamm ( ab 46 Min. Lucas Schlechter ), Jonas Ubber ( ab 60 Min. Noel Lautner ), Max Norden ( ab 46 Min. Marius Kuck ) – Sadrak Nankishi ( ab 60 Min. Moritz Bartusch ), Dilscher Fadl Youssef ( ab 30 Min. Gastspieler ), Finn Holznagel, Ali Martínez, Fabio Campota ( ab 60 Min. Marvin Kück ) – Mahmut Gündogdu ( ab 45 Min. Fat Gjikolli )

Trainer Sören Aldag:

Der heutige Test sollte uns im Offensivspiel nach vorne bringen. Wir wollten unsere Abläufe durchgehen, das ist uns ganz ordentlich gelungen.
Die Urlauber kämpfen sich heran, benötigen aber noch einige Einheiten.
In den letzten 3 Wochen sind die meisten Dinge gut angelaufen, dennoch lassen wir die Jungs jetzt nicht in Ruhe und halten die Intensität hoch.

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.