U15 wird alles abverlangt

Das Team von Trainer Ole Aldag stellt sich am Sonntag von 13:00 – 16:00 Uhr auf der Anlage im Speckenbütteler Park vor. Es steht ein Blitzturnier mit dem Regionalligisten SV Meppen sowie dem JFV A/O Heeslingen an.
Nach den sehr intensiven Einheiten am Montag, Mittwoch und Donnerstag bekommen die meisten Jungs zwei Tage Zeit zu regenerieren. Einige Urlauber haben sich zurückgemeldet und dürfen das verpasste Spiel gegen JFV Nordwest am letzten Wochenende nachholen, da die U14 ein Spiel gegen den SV Brake um 15 Uhr am Samstag bestreiten wird.
Am Montag absolvierten die Jungs mit Matze (Physio) ein Stationstraining, wo die Trainer und Jungs zum ersten Mal in allen Bereichen maximal gefordert wurden. Am Mittwoch ging es in die Fight Fabrik. Trainer und Spieler schufteten eine Stunde lang an verschiedenen Ausdauer und Kraftübungen. Wir Trainer wollen gemeinsam mit den Jungs einen Weg einschlagen, dementsprechend haben wir es uns nicht nehmen lassen, als Trainerteam mit zu trainieren, so Co-Trainer Henning Blank (Bild). Donnerstag absolvierten die U14/15 ein gemeinsames Training, bei dem der Schwerpunkt im taktischen Bereich lag und immer wieder im elf gegen elf unterbrochen wurde. Es sind die ersten Schritte gemacht und ich bin mit dem derzeitigen Stand sehr zufrieden, so Aldag. Cordts, Pape (Abschlussfahrt mit FC Land Wursten, sowie Allers werden am Wochenende fehlen.

Hier der Spielplan:
13:00 – 13:40 Uhr JFV – SV Meppen
14:00 – 14:40 Uhr SV Meppen – JFV A/O Heeslingen
15:00 – 15:40 Uhr JFV – JFV A/O Heeslingen

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.