SG FAW – JFV Bremerhaven U19 1:0 ( 0:0 )

Im Abschluss glücklos – Niederlage im Testspiel bei der SG FAW!

Unser Team verlor heute ein Testspiel bei der SG FAW knapp mit 0:1. Die erste Halbzeit war eher geprägt vom langsamen Aufbauspiel mit vielen Ballverlusten. Mahmut Gündogdu (Bild) traf zweimal die Latte und verpasste die Führung. Ein Kopfball von Mika Roskamm wurde von der Linie geschlagen, auch Marius Kuck schloss aus halbrechter Position zu unentschlossen ab.
Nach der Führung der Heimelf wachte unser Team endlich auf und versuchte alles, um den fälligen Ausgleich zu erzielen. Leider wurden mehrere klare Chancen versiebt und somit ging man im fünften Testspiel leer aus.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Lucas Schlechter, Mika Roskamm, Noel Lautner, Max Norden – Moritz Bartusch, Dilscher Fadl Youssef, Marvin Kück, Marius Kuck, Finn Holznagel – Mahmut Gündogdu

Trainer Sören Aldag:

Das Ergebnis stört mich heute enorm. Nach dem Rückstand hat die Mannschaft mächtig aufs Gaspedal gedrückt. Die Ausbeute vor dem Tor war nicht regionalligatauglich.
Dennoch, der Einsatz und die Bereitschaft stimmten, wir Trainer schauen sehr optimistisch nach vorne.

Beiträge:

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende

JFV U17 – FC Union 60 2:2 (1:1) KSV Vatan Sport – JFV U14 0:1 (0:0) JFV Bremen 2 – JFV U16 1:4 (1:1) Die Hinserie unserer Mannschaften ist nun beendet. Auch in diesem Spieljahr gab es viele tolle und großartige Momente, leider auch verpasste sportliche Ziele.Unsere Trainer und Spieler begeben sich nun in eine

Weiterlesen »
U14

U14 beendet die Hinrunde als Dritter!

Unsere U14 hat die Hinrunde in der U15 Verbandsliga als Tabellendritter beendet. Am letzten Spieltag war Fabian Brendel für das entscheidende 0:1 beim Vatan Sport verantwortlich. Somit beendet das Team von Trainer Ole Aldag diese Runde mit 27 Punkten und einen Torverhältnis von 30:12 Toren. Leider war jenes Torverhältnis am Ende entscheidend, dass nicht der

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.