So langsam biegt auch unsere A- Jugend auf die Zielgerade. Am Sonntag um 11.00 Uhr empfängt unsere U19 als Tabellenführer Verfolger VFL 07 und möchte weiterhin ungeschlagen durch die Rückrunde marschieren. Zuletzt gab es nur ein 1:1 bei der zweiten Mannschaft vom Blumenthaler SV. Das war zu wenig, gerade in der zweiten Halbzeit haben wir schwachen Fußball gespielt.
Unser Team muss mehr Zweikämpfe führen, wieder zielstrebiger nach vorne spielen und Chancen kreieren. Dass das im Laufe einer Saison mal etwas schwerer fällt, ist normal und nicht weiter dramatisch. Wichtig ist, diese Erfahrung mitgemacht zu haben und im Saisonendspurt jeder absolut fokussiert ist.
Kapitän Shannon Borowsky wird eine hochmotivierte Mannschaft anführen, die sich bereits unter der Woche stark verbessert zeigte.

Allgemein
Auf in die letzten Spiele der Saison. Unsere U14 will im letzten Spiel gegen den Tabellendritten den dritten Sieg in Folge einfahren. Um 13 Uhr