U19 will in die Erfolgsspur zurück

Morgen um 11.00 Uhr steht der 9. Spieltag in der Verbandsliga an. Unsere U19 empfängt morgen Vormittag Werder Bremen 2 und möchte nach dem eher müden Kick in Weyhe in die Erfolgsspur zurück. Dabei können die Verantwortlichen der U19 auf einen vollen Kader zurückgreifen.
Wir müssen unsere Angriffe wieder zielstrebiger zu Ende spielen. Ich vermisse ein wenig die Galligkeit und das leuchten in den Augen, so Trainer Sören Aldag.
In einer Saison gibt es Höhen und Tiefen, allerdings zeichnet es eine Mannschaft aus, dass sie gegen Widerstand angehen kann. Das Hinspiel gewann unser Team klar mit 4:0, erst in der zweiten Halbzeit konnten wir den Sieg perfekt machen.
Es bleibt die Erwartungshaltung, dass unsere Leistungsträger ihr Potenzial ausschöpfen und das Spiel an sich reißen, um erfolgreich zu sein.
Auch erwarte ich von Spielern wie Noel Lautner oder Maxi von Holten, dass sie das Team von hinten heraus führen. Letzte Woche haben die Defensivspieler nicht ihr bestes Spiel abgeliefert, die Offensive um Finn Holznagel und Ali Martínez hat völlig enttäuscht.
Wir erwarten, dass jeder Spieler sein Potenzial abruft, schließlich soll Platz 1 verteidigt werden.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.