Morgen um 11.00 Uhr steht der 9. Spieltag in der Verbandsliga an. Unsere U19 empfängt morgen Vormittag Werder Bremen 2 und möchte nach dem eher müden Kick in Weyhe in die Erfolgsspur zurück. Dabei können die Verantwortlichen der U19 auf einen vollen Kader zurückgreifen.
Wir müssen unsere Angriffe wieder zielstrebiger zu Ende spielen. Ich vermisse ein wenig die Galligkeit und das leuchten in den Augen, so Trainer Sören Aldag.
In einer Saison gibt es Höhen und Tiefen, allerdings zeichnet es eine Mannschaft aus, dass sie gegen Widerstand angehen kann. Das Hinspiel gewann unser Team klar mit 4:0, erst in der zweiten Halbzeit konnten wir den Sieg perfekt machen.
Es bleibt die Erwartungshaltung, dass unsere Leistungsträger ihr Potenzial ausschöpfen und das Spiel an sich reißen, um erfolgreich zu sein.
Auch erwarte ich von Spielern wie Noel Lautner oder Maxi von Holten, dass sie das Team von hinten heraus führen. Letzte Woche haben die Defensivspieler nicht ihr bestes Spiel abgeliefert, die Offensive um Finn Holznagel und Ali Martínez hat völlig enttäuscht.
Wir erwarten, dass jeder Spieler sein Potenzial abruft, schließlich soll Platz 1 verteidigt werden.

Nächster Top-Leistungsvergleich in der Heidjer-Arena
Morgen ab 10 Uhr lässt unsere U14 erneut den Ball rollen. Zu Gast sind die beiden Trainingslagergäste aus dem Sporthotel Dorum. Spielplan:10:00 Uhr – JFV U14 vs. JFV A/O/B/H/ U14 11:05 Uhr – JFV U14 vs. RB Leipzig U13 12:10 Uhr – RB Leipzig U13 vs. JFV A/O/B/H/H U14 Personell fehlen unserer Mannschaft Tom Vollberg,