U19 reist am Sonntag nach Weyhe

Ein sicherlich hart umkämpftes Auswärtsspiel erwartet unsere U19 am Sonntagvormittag in Weyhe. Weyhe steht mit dem Rücken zur Wand und wird alles reinwerfen.
Wir erwarten von unserer Mannschaft ein strukturiertes Spiel nach vorne und vollen Einsatz, so Trainer Sören Aldag vor dem Spiel. Unter der Woche gab es einige Gesprächsthemen in der Mannschaft.  Neben der Tatsache, dass wir fast alle Jungs an Board haben, wurde vom Trainerteam für die letzten 5 Spiele mehr Torgefahr von dem einen oder anderen Offensivspieler eingefordert. Ich erwarte, dass Jungs wie Finn Holznagel, Mahmut Gündogdu oder aber auch Fabio Campota wieder entschlossener den Weg zum Tor suchen.
Ich hoffe, die Ansage ist klar angekommen, fügt Aldag an.

Beiträge:

U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »
U19

U19 siegt gegen Cuxland-Teams in der Osterwoche Nach dem sehr guten Saisonstart in der Verbandsliga (12 Punkte) wurde in der ersten Ferienwoche nicht trainiert.Anfang der

Weiterlesen »
U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.