U14 vor dem zweiten Spieltag

Am heutigen Samstag empfangen unsere Jüngsten auf der Anlage am Mecklenburger Weg FC Sparta Bremerhaven. Um 14:00 Uhr ertönt der Pfiff von Bennett Bullmann. Nachdem man am ersten Spieltag TSV Wulsdorf mit 7:2 besiegen konnte, erwartet das Team vom Trainerduo Rzepka/Döscher eine weitere Pflichtaufgabe. Wir sind ganz ordentlich gestartet und wollen am heutigen Tag einen weiteren gelungenen Auftritt hinlegen, so Rzepka. Unser Kader ist zwar sehr klein, allerdings kommt jeder auf seine maximale Spielzeit, so Döscher. Stauß, Haßler konnten im ersten Spiel dreimal treffen, bevor Schwarz den siebten Treffer nachlegte.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.