U19 verpasst Sieg in Weyhe!
Am Ende leider nur ein 1:1. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Wir hatten zwar über die gesamten 90 Minuten ein deutliches Plus an Chancen, Weyhe war jedoch in der zweiten Halbzeit häufig dem 1:1 nahe und verdiente sich den Punkt.
In der 60 Min. hielt Lukas Katarius noch einen Elfmeter. Die besten Möglichkeiten vergaben Mahmut Gündogdu mit einem Heber an die Unterkante der Latte und Fabio Campota, der reihenweise Pech im Abschluss hatte.
Am nächsten Sonntag empfangen wir Werder 2 und wollen uns die verlorenen Punkte zurückholen.
Aufstellung:
Lukas Katarius – Till Achilles, Moritz Bartusch, Noel Lautner, Dominik Jagodzinski ( ab 46. Min. Niclas Steltner ) – Shannon Borowsky, Fabio Campota, Ali Martínez, Marius Kuck ( ab 80. Min. Elyesa Asil ), Finn Holznagel ( ab 65. Min. Marian Schlesinger ) – Mahmut Gündogdu ( ab 86. Min. Diogo Barroqueiro )
Trainer Sören Aldag:
Wir haben heute zu wenig investiert. Solch eine Leistung langt hinten und vorne nicht. Zudem vermisse ich im Übrigen nicht nur heute diese absolute Gier nach guten Aktionen im Spiel. Zudem ist unsere Arbeit gegen den Ball aktuell stark verbesserungswürdig. Auch in der Trainingswoche haben wir eher mittelmäßig trainiert. Jeder einzelne muss sich wieder mehr einbringen.
Zu dem Platz in Weyhe wollen wir uns mal bedeckt halten, solch eine Wiese mit Löchern und Stellen ohne Rasen und dann noch ungemäht machte für beide Teams ein Spiel fast unmöglich.
Einmal kräftig schütteln und wieder mit viel Elan angreifen.