SC Weyhe – JFV Bremerhaven U19 1:1 ( 0:1 )

U19 verpasst Sieg in Weyhe!

Am Ende leider nur ein 1:1. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Wir hatten zwar über die gesamten 90 Minuten ein deutliches Plus an Chancen, Weyhe war jedoch in der zweiten Halbzeit häufig dem 1:1 nahe und verdiente sich den Punkt.
In der 60 Min. hielt Lukas Katarius noch einen Elfmeter. Die besten Möglichkeiten vergaben Mahmut Gündogdu mit einem Heber an die Unterkante der Latte und Fabio Campota, der reihenweise Pech im Abschluss hatte.
Am nächsten Sonntag empfangen wir Werder 2 und wollen uns die verlorenen Punkte zurückholen.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Till Achilles, Moritz Bartusch, Noel Lautner, Dominik Jagodzinski ( ab 46. Min. Niclas Steltner ) – Shannon Borowsky, Fabio Campota, Ali Martínez, Marius Kuck ( ab 80. Min. Elyesa Asil ), Finn Holznagel ( ab 65. Min. Marian Schlesinger ) – Mahmut Gündogdu ( ab 86. Min. Diogo Barroqueiro )

Trainer Sören Aldag:

Wir haben heute zu wenig investiert. Solch eine Leistung langt hinten und vorne nicht. Zudem vermisse ich im Übrigen nicht nur heute diese absolute Gier nach guten Aktionen im Spiel. Zudem ist unsere Arbeit gegen den Ball aktuell stark verbesserungswürdig. Auch in der Trainingswoche haben wir eher mittelmäßig trainiert. Jeder einzelne muss sich wieder mehr einbringen.
Zu dem Platz in Weyhe wollen wir uns mal bedeckt halten, solch eine Wiese mit Löchern und Stellen ohne Rasen und dann noch ungemäht machte für beide Teams ein Spiel fast unmöglich.
Einmal kräftig schütteln und wieder mit viel Elan angreifen.

 

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.