JFV Bremerhaven auf Menorca angekommen

Nach einer beschwerlichen Hinreise, die sowohl einen Flug, eine Fährfahrt als auch etliche Bustransfers beinhaltete, sind die U15 Spieler samt Begleitung auf Menorca in ihrem Hotel Carema angekommen. Am Morgen ging es direkt zur Eröffnungsfeier in Mahon, die erneut wie im letzten Jahr mit einigen Reiteinlagen aufwartete. Die deutlich verfrühte Ankunft in Mahon sorgte dafür, dass das Trainergespann einen Gang durch die Innenstadt unternehmen konnte. Am Ende der Feier ging es endlich zurück ins Hotel und die Spieler konnten sich verdientermaßen etwas erholen. Die Spielvorbereitung begann dann um 16:10 Uhr und somit 30 Minuten vor der Abreise zum Spielort der Partie JFV Bremerhaven gegen ZSKA Moskau. Dazu wird ein gesonderter Spielbericht auf dieser Homepage hochgeladen. Nach der Partie, die im übrigen mit 1:3 aus Sicht unserer U15 endete, konnten die Jungs endlich unter die heiß ersehnte Dusche, um anschließend geschlossen als Team zu speisen. Morgen Vormittag geht es zum vorentscheidenden Gruppenspiel gegen Dosa/Atletic.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.