U15 präsentiert sich in guter Verfassung

BSC Hastedt – JFV U15 0:4!

Am heutigen Vormittag bei sommerlichen Temperaturen stand für die Kicker von Trainer Ole Aldag die nächste Aufgabe vor der Brust. Mit einem guten Auftritt belohnte sich das Team am Ende mit einem weiteren Erfolg und fährt den vierten Sieg in der Sommerrunde ein. Mit einem 4:0 Auswärtssieg und guter Laune ging es wieder in Richtung Bremerhaven. Wir liegen voll im Soll und freuen uns über diesen gelungenen Auftritt. Wir hatten viele gute Lösungen parat, um den Gegner letztendlich ohne Probleme zu schlagen, freut sich Trainer Aldag. Zudem haben wir heute im Spiel gegen den Ball gut gearbeitet, sodass wir weiterhin die Null hinten stehen haben. Nun freuen wir uns auf die nächste Trainingswoche und auf ein interessantes Derby am kommenden Wochenende gegen TuSpo Surheide. Wir werden einige Dinge intensiver besprechen können, da wir das Spiel aufgezeichnet haben und werden uns optimal vorbereiten können auf das Topspiel, so Aldag.

Tore:

0:1 Aktas (Vorlage: Söhle)

0:2 Aktas (Zorlak)

0:3 Söhle (Bauer)

0:4 Zorlak (Schumacher)

 

Auftstellung:

Meyer, Bauer, Zorlak, Schories, Thomas, Assefa, Steiz, Özdemir, Schumacher, Aktas, Söhle

 

Einwechslungen:

Barth, Da Pieve, Grotelüschen

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.