Kreisfußballverband bedankt sich bei Bremerhavener Vereinen

Im Rahmen des 27. Weser-Elbe Cup 2017 stellte der Kreisvorstand Bremerhaven den Vereinen die Frage: Wie können wir Euch unterstützen? In festlicher Atmosphäre konnten nun am Samstagnachmittag eine Vielzahl der Wünsche erfüllt werden. Auf diesem Wege sagte der Kreisvorstand „DANKE“ für das Engagement der Verein mit ihren vielen ehrenamtlichen Helfern um den Bremerhavener Jugendfußball.

Dank der tollen Unterstützung der Firma EUROGATE fand die Veranstaltung in 2017 erneut im „EUROGATE TOWER“ statt. Der Bremer Fußball-Verband Kreis Bremerhaven und „EUROGATE“ luden zu dieser gemütlichen Feierstunde mit Übergabe der Trikots und Trainingsmaterialen ein.

Der Kreisvorstand, vertreten durch Axel Zielinski, Sigward Voß, Manfred Rimpler und Olaf Theuring, hob noch einmal die Bedeutung des Weser-Elbe-Cup hervor, der mittlerweile mit über 160 Mannschaften und einer Dauer von 14 Tagen das größte norddeutsche Fußballturnier ist. Die Organisation und Durchführung eines so großen Turniers bedarf vieler helfender Hände und Sponsoren, die die Veranstaltung finanziell unterstützen. All jenen wurde für ihr Engagement gedankt!

Auch dem JFV Bremerhaven wurden Wünsche erfüllt. So erhielten wir neben einem Trikotsatz eine Taktiktafel, Trainingsmaterial und Bälle. Hierfür bedankte sich der sportliche Leiter des JFV Bremerhaven, Sören Aldag, beim Kreisvorstand recht herzlich.

IMG_6480

IMG_6483

IMG_6487

IMG_6492

IMG_6494

IMG_6500

IMG_6503

IMG_6507

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.