Deutlich anders hatten sich die B-Junioren den Auftakt in die Sommerrunde der Verbandsliga Bremen vorgestellt. Im heimischen Speckenbütteler Park setzte es eine absolut unnötige Niederlage.
„Wir sind mit den Jungs ganz und gar nicht zufrieden. In der Halbzeit haben wir davor gewarnt, hier nicht durch ein dummes Gegentor in Rückstand zu geraten. Leider hat sich unsere Mannschaft zu sicher gefühlt. Das wurde dann eben bitter bestraft“ waren Julian Bünting und Börge Brünjes sichtlich angefasst.
Die U16 hatte den Gegner im Griff und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten nicht konsequent. Sebaldsbrück verlegte sich fast ausschließlich aufs verteidigen und lange Bälle.
Zwei Mal packten die Blauen dann nicht richtig zu und plötzlich lagen sie 0:2 hinten. Der Anschlusstreffer durch Vogler in der Schlussminute kam zu spät.
Allgemein
Am heutigen Dienstag absolvierten 17 Talente eine weitere Talentmaßnahme unter der Leitung von Trainer Ole Aldag & Birk Virkus. Trainiert und gespielt wird in der