JFV U16 – ATSV Sebaldsbrück 1:2 (0:0)

Deutlich anders hatten sich die B-Junioren den Auftakt in die Sommerrunde der Verbandsliga Bremen vorgestellt. Im heimischen Speckenbütteler Park setzte es eine absolut unnötige Niederlage.
„Wir sind mit den Jungs ganz und gar nicht zufrieden. In der Halbzeit haben wir davor gewarnt, hier nicht durch ein dummes Gegentor in Rückstand zu geraten. Leider hat sich unsere Mannschaft zu sicher gefühlt. Das wurde dann eben bitter bestraft“ waren Julian Bünting und Börge Brünjes sichtlich angefasst.
Die U16 hatte den Gegner im Griff und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten nicht konsequent. Sebaldsbrück verlegte sich fast ausschließlich aufs verteidigen und lange Bälle.
Zwei Mal packten die Blauen dann nicht richtig zu und plötzlich lagen sie 0:2 hinten. Der Anschlusstreffer durch Vogler in der Schlussminute kam zu spät.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.