JFV U 15 macht es am Ende deutlich

Die U 15 des JFV Bremerhaven gewinnt am Samstag ihr drittes Saisonspiel mit 5:0 gegen den JFV Weyhe-Stuhr. Nach einer stürmischen Anfangsphase konnte Aktas nach einem klasse Ballgewinn zum 1:0 nach vier Minuten einnetzen. Der Torwart war bei dem straffen Linksschuss machtlos. Anschließend lies die U 15 einige Chancen liegen. Insbesondere Söhle versuchte vielfach sein Glück, scheiterte jedoch am guten Schlussmann der Bremer. „Die Bremer konnten unseren Jungs kaum etwas entgegensetzen, trotzdem mussten wir bei diesem Spielstand immer wachsam sein“, so Aldag. Dies zeigte sich auch, als Meyer einen Ball von der Linie kratzte. In der 55. Minute wurde Söhle unglücklich vom Bremer Verteidiger getroffen, so dass der Schiedsrichter nur auf den Punkt zeigen konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Aktas sicher zum 2:0. Nur 9 Minuten später erhöhte wiederum Aktas auf 3:0 mit einem Fernschuss. Damit leitete er eine interessante Schlussphase ein. „Das 3:0 von Aktas hat uns nochmal einen Push gegeben und die Bremer haben das Spielen eingestellt“, so Virkus. Dadurch waren die Toren von Barth (4:0, Bild) und da Pieve (5:0) nicht weiter verwunderlich.

Aufstellung:
Meyer – Thomas, Schories, Zorlak, Bauer – Schumacher, Steiz, Assefa, Yayla – Söhle, Aktas

Einwechslungen:
Özdemir, Graudenz, Barth, da Pieve

Trainerteam zum Spiel:
„Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings muss die Leistung deutlich besser werden, um die Top-Teams der Liga schlagen zu können. Die Jungs haben heute leider den Eindruck vermittelt, als würden sie das Spiel ein wenig auf die leichte Schulter nehmen. Natürlich wissen wir, dass wir noch viel Potenzial nach oben haben, aber dieses Potenzial müssen die Jungs in jeder Partie abrufen, um dauerhaft gute Leistungen zu bringen. In der nächsten Woche wartet der nächste Aufsteiger, den wir nicht unterschätzen dürfen.

Beiträge:

Allgemein

Voller Vorfreude ins nächste Wochenende – U15 siegt am Abend im Testspiel

Bereits am heutigen Freitagabend konnte die U15 mit Unterstützung aus der U14 das Testspiel beim FC Geestland mit 9:1 gewinnen. Danke an die Geestländer für die Bereitschaft und die Gastfreundlichkeit. Am morgigen Samstag erst einmal nur ein Match mit JFV Beteiligung. Unsere U14 muss nach Weyhe und möchte nach der Niederlage gegen Borgfeld wieder in

Weiterlesen »
U14

JFV U14 vor dem nächsten Auswärtsspiel

Die erste Niederlage mussten unsere Talente am vergangenen Wochenende einstecken. Die Traininswoche und die Intensität unserer Jungs ist hervorragend. Wir haben gut trainiert und wollen im Ballbesitz mutig agieren. Wir haben viel positives aus der Niederlage ziehen können, so Trainer Ole Aldag. Erfreulich ist die Rückkehr von den flexiblen Offensivspielern Devid Nianga & Diogo Couto.

Weiterlesen »
U16

Auch die U16 fährt dreifach Punkte ein

Glatter 6:0 Heimerfolg gegen Vatan Sport. Trainer Robert Hohnsbehn zeigte sich nach dem Spiel grundsätzlich einverstanden mit der Leistung seiner Mannschaft. Zwischendurch hätte man sich dem Gegner etwas angepasst und die Intensität geringer werden lassen, fügte „Rob“ nach dem Spiel an. Unsere U16 klettert so langsam in die Region, in welcher sich die Mannschaft auch

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.