JFV Bremerhaven U19 – Eiche Horn 7:0 ( 3:0 )

Ungefährdeter Heimsieg gegen Eiche Horn!

Im Hinspiel noch schwer getan, das Rückspiel klar bestimmt und deutlich mit 7:0 gewonnen.
Eiche Horn versteckte sich keineswegs in den ersten 20 Minuten, lief vorne früh an und brachte uns damit aus dem Rhythmus. Nach und nach wurde es besser, die Angriffe liefen flüssiger ab. Bis zur Halbzeit wurde ein beruhigender Vorsprung herausgespielt. Erwähnenswert ist noch die Parade nach einem Kopfball von Max Ole Ballhoff beim Stand von 1:0.
Nach der Pause hatte der tapfer kämpfende Gegner keine Chance mehr. Wir schraubten das Ergebnis in die Höhe und erzielten dabei gut herausgespielte Tore.
Nun geht’s am Sonntag gegen den ebenfalls ungeschlagen ATSV Sebaldsbrück.

Tore:

1:0 Holznagel
2:0 Martínez (Bild)
3:0 Martínez
4:0 Campota
5:0 Nankishi
6:0 Martínez
7:0 Martínez

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff- Till Achilles, Maxi von Holten, Noel Lautner ( ab 65 Mjn. Sadrak Nankishi ), Dominik Jagodzinski – Shannon Borowsky, Fabio Campota ( ab 70 Min. Marvin Kück ), Ali Martínez, Marius Kuck ( ab 60 Min. Elyesa Asil ), Finn Holznagel – Mahmut Gündogdu

Trainer Sören Aldag:

Zu Beginn hat mir ein wenig die Spannung gefehlt, das geht so nicht.
Ich erwarte, dass die Mannschaft aus solchen Momenten einiges mitnimmt und gegen Sebaldsbrück anders ins Spiel startet.
Für heute haben wir unser Ziel erreicht, sollten den Moment nicht zu sehr genießen, sondern gierig bleiben.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.