JFV Bremerhaven U19 – ATSV Sebaldsbrück 5:1 ( 1:0 )

Heimsieg gegen Sebaldsbrück!

Unsere U19 gewann am Sonntag mit 5:1 gegen den Tabellendritten aus Sebaldsbrück.
Vorweg, unsere Mannschaft ging überaus engagiert in die Partie und dominierte weite Teile des Spiels.
Die ersten zehn Minuten gehörten uns, wir kombinierten gefährlich Richtung Strafraum, Ali Martínez probierte es aus der Ferne und verfehlte knapp das 1:0.
Nach der Anfangsoffensive entwickelte unser Gast sein eigenes Spiel mit vielen langen Bällen, die schwierig zu verteidigen waren. Mitten in einer Drangphase von Sebaldsbrück mit zwei guten Torchancen fiel unsere Führung. Martínez schloss einen Konter energisch ab. Von nun an waren wir auch fußballerisch wieder da und spielten wieder vermehrt nach vorne. Fabio Campota und Fynn Friedrichs verpassten das 2:0.
Überragend und sehr fokussiert kamen wir aus der Kabine. Angriffe rollten auf das Tor der Sebaldsbrücker, Shannon Borowsky erzielte das nun hochverdiente 2:0.
Sebaldsbrück gab sich keineswegs geschlagen und traf per Fallrückzieher den Pfosten. Anschließend erwischte es leider wieder unseren Torhüter Lukas Katarius. Gerade von einer Rotsperre zurück im Kasten nun der nächste Platzverweis. Der Schiedsrichter bewertete die Situation absolut korrekt und somit mussten wir die letzten 30 Minuten in Unterzahl spielen. Unsere Jungs ließen sich nicht irritieren, sondern spielten weiterhin frech nach vorne und erzielten durch Ali Martínez das 3:0. Der bullige Stürmer Marc Galvan verkürzte nur 60 Sekunden später auf 3:1. Sebaldsbrück probierte alles, biss sich allerdings an der Defensive um Noel Lautner (Bild) die Zähne aus. Shannon Borowsky und Mahmut Gündogdu schraubten das Ergebnis in die Höhe und somit gewannen unsere Jungs mit 5:1 das heutige Topspiel in der U19 Verbandsliga.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Till Achilles ( ab 90 Min. Elyesa Asil ), Maxi von Holten, Noel Lautner, Dominik Jagodzinski – Shannon Borowsky, Fabio Campota, Fynn Friedrichs, Ali Martínez ( ab 80 Min, Marvin Kück ), Finn Holznagel ( ab 30 Min. Marius Kuck )

Trainer Sören Aldag:

Eine tolle zweite Halbzeit beschert uns diesen Erfolg. Wir sind total überlegen aus der Kabine gekommen und waren sehr zielstrebig im Spiel nach vorne, das hat uns Trainern gut gefallen.
Die Drangperiode in der ersten Halbzeit haben wir gut überstanden und im richtigen Moment das 1:0 erzielt.
Unser Fokus gilt ab Montag bereits dem nächsten Spiel am kommenden Wochenende in Hemelingen.

Beiträge:

U14

Spielerpate – Wir stellen vor

Weiter geht’s – auch in dieser Saison dürfen sich unsere Spieler über einen persönlichen Spielerpaten freuen. Durch die tolle Unterstützung können wir unseren Talenten eine Menge anbieten. Neben dem Kurztrainingslager im Sporthotel Dorum, die zahlreichen Vergleiche gegen die Nachwuchsleistungszentren, ist das Teamevent zu RB Leipzig (24-26.02) sicherlich eines der größten Highlights in der laufenden Saison

Weiterlesen »
U14

Verdienter Sieg am dritten Spieltag der C-Junioren Verbandsliga

Unsere U14 Junioren erspielten sich am gestrigen Vormittag einen 1:0 Heimsieg gegen den talentierten Nachwuchs vom FC Oberneuland. Bis zur 55. Spielminute hat es gedauert bis das erlösende 1:0 fiel. Ellias Güney sorgte mit einem traumhaften Freistoß für die große Erlösung. Zahlreiche Großchancen wurden zuvor vergeben. Glück hatte unser Team beim ersten Torschuss vom FC

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.