U19 testet gegen Regionalligisten

Am Samstag spielt unsere U19 um 13:00 Uhr gegen Komet Arsten aus der Regionalliga.
Wir wollen diesen letzten Test nutzen, um Abläufe zu festigen. Eine engagierte Leistung des Teams möchte ich sehen, so Trainer Sören Aldag. Am kommenden Samstag geht es gegen den SC Borgfeld wieder um Punkte.


Mitte Januar hat unsere U19 mit dem Training begonnen, bisher haben wir ordentlich gearbeitet, wobei ich nicht ganz zufrieden mit der Beteiligung bin. Immer wieder fallen Spieler aus, auch gegen Arsten fehlen 9 Spieler, hauptsächlich aus Verletzungsgründen. Im Spiel gegen SFL verletzte sich nun auch noch Marian Schlesinger (Bild). Marian ist zwar nicht schwer verletzt, muss nun aber eine Woche pausieren und kommt so aus dem Rhythmus. Wir wollen uns davon nicht beeindrucken lassen, sondern Fußball mit Begeisterung spielen, um bestmöglich in die Rückrunde zu starten.

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.