U19 – SFL Bremerhaven 2:5 ( 2:3 )

Niederlage gegen Bremen Liga Aspiranten!

Am Ende setzte es eine deutliche 2:5 Niederlage gegen eine gute Truppe aus Leherheide. In den ersten 45 Minuten konnten wir dem Gegner noch Paroli bieten und erzielten schöne Tore durch Holznagel und Gündogdu (Bild).
Die zweite Halbzeit ging deutlich an SFL. Herausragend auch das Freistoßtor durch Timo Struppe zum 4:2.
Durch den Einsatz von 3 U17 Spielern am heutigen Abend hatten wir eine sehr junge Mannschaft, die absolut nicht enttäuscht hat.

Wir wünschen unserem Stammverein alles Gute für das Saisonziel, den Aufstieg in die Bremen Liga.

Aufstellung:

Lukas Katarius (ab. 46 Min. Jonas Görse) – Mika Rosskam, Jonas Ubber, Till Achilles, Firat Metin – Fabio Campota (ab 46. Min. Marian Schlesinger), Marius Kuck, Elyesa Asil, Tufan Kürkan (ab 46. Min. Maxi von Holten), Mahmut Gündogdu – Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

Durch die vielen Ausfälle und den bereits 5 gespielten Testspielen sind wir aktuell sehr müde. Dafür haben wir absolutes Verständnis und nehmen die Niederlage auch hin. Ärgerlich sind dennoch die noch so kleinen Stellungsfehler, dieses wurde uns in den bisherigen Spielen zum Verhängnis.
SFL hat eine abgezockte Truppe, mit der wir uns aber heute absolut messen wollten, das ist besonders ab der 20. Minute gelungen.
Wir richten den Kopf nach oben und freuen uns auf das letzte Testspiel gegen Regionalligist Komet Arsten am kommenden Samstag.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.