Es geht wieder los – 1. Saisonspiel 2017 für die U17!

Nach exakt 70 Tagen rollt das runde Leder endlich wieder. Die Jungs vom JFV empfangen die Nachwuchskicker vom SV Meppen. Das Hinspiel konnten die Seestadt-Kicker mit 1:0 für sich entscheiden. Damals entschied der Gast eine enge und kampfbetonte Partie zu seinen Gunsten. SV Meppen bestritt bereits vergangene Woche ihr erstes Pflichtspiel und gewann Auswärts souverän mit 3:0. Somit konnte man in der Tabelle am kommenden Gastgeber vorbeiziehen. Nun gilt es für den JFV, den SVM wieder hinter sich zu lassen und nach dem Spieltag wieder Tabellenplatz 9 zu belegen.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Jungs!

 

Heimspiel der U17 des JFV Bremerhaven

Sonntag, 26.02.2017 13:00 Uhr

Speckenbütteler Park (Sportanlage LTS Bremerhaven)

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.