U17 mit dem letzten Spiel im Jahr 2016

Nach der erschreckenden Leistung vergangene Woche beim SV Werder Bremen U16 möchte die U17 eine Reaktion zeigen. In den letzten 6 Spielen holte das Regionalliga-Team lediglich 3 Punkte und gewann keines der Spiele. Folge der Negativserie ist nun der Punkteabstand zu einem Abstiegsplatz. Dieses Polster ist auf nunmehr 2 Punkte geschmolzen, sodass der JFV aus Bremerhaven in Zugzwang geraten ist. Schaffen die Kicker der Seestadt die Trainingseindrücke auf dem Platz zu übertragen, sind sie in der Lage den Gastgeber zu bezwingen.

Fahren Sie nach Oldenburg und unterstützen Bremerhaven in dieser schwierigen Phase!

 

Sonntag, 18.12.2016 – 12:00 Uhr

Kunstrasen, A-Platz

Maastrichter Str. 35, 26123 Oldenburg

Beiträge:

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende

JFV U17 – FC Union 60 2:2 (1:1) KSV Vatan Sport – JFV U14 0:1 (0:0) JFV Bremen 2 – JFV U16 1:4 (1:1) Die Hinserie unserer Mannschaften ist nun beendet. Auch in diesem Spieljahr gab es viele tolle und großartige Momente, leider auch verpasste sportliche Ziele.Unsere Trainer und Spieler begeben sich nun in eine

Weiterlesen »
U14

U14 beendet die Hinrunde als Dritter!

Unsere U14 hat die Hinrunde in der U15 Verbandsliga als Tabellendritter beendet. Am letzten Spieltag war Fabian Brendel für das entscheidende 0:1 beim Vatan Sport verantwortlich. Somit beendet das Team von Trainer Ole Aldag diese Runde mit 27 Punkten und einen Torverhältnis von 30:12 Toren. Leider war jenes Torverhältnis am Ende entscheidend, dass nicht der

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.