U17 gelingt Rehabilitation nicht

JFV kassiert im zweiten Spiel in Folge vier Gegentreffer und unterliegt in Eimsbüttel mit 4:1.
Das Regionalliga – Team konnte den Negativtrend nicht stoppen und holt nur 2 Punkte aus den vergangenen 4 Partien. Der Gast aus Bremerhaven wirkte ab der 1. Spielminute verunsichert und war in der gesamten Begegnung chancenlos. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, nur Torhüter Joris Langerenken zeigte Normalform.
Der JFV muss weiterhin intensiv arbeiten, um in den kommenden Spielen endlich wieder zu punkten. In den vergangenen Begegnungen zeigte man nur bedingt Regionalliganiveau und verspielte sich eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf.
In den kommenden Spielen muss man als Team auftreten und wieder mehr investieren, nur dann wird es uns gelingen, Punkte gegen Pauli, Werder und Oldenburg einzufahren.

Beiträge:

Allgemein

Ein spannendes Wochenende steht unseren Teams bevor. Den Start macht unsere U15. Gegner ist der Landesliga-Nachwuchs vom JFV Edewecht. Gespielt wird wie gewohnt in der

Weiterlesen »
U14

Ob U15 oder U14! Wir würden uns riesig über ein Testspiel freuen. Leider hat unser Testspielgegner VFL Sittensen U15 kurzfristig für das Wochenende am Samstag

Weiterlesen »
U15

Drei Tage darf unser ambitionierter U15 & U17 Trainer Max Janssen hinter die Kulissen beim VfL Wolfsburg schauen. Vom 22-24.07 erhält Max einen Einblick in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.