U16 schafft Klassenerhalt!

JFV Bremerhaven U16 – SG Findorff U17 3:2 (2:1)

Von Beginn an zeigte die Mannschaft, dass sie sich etwas vorgenommen hatten. Erst vier Minuten waren gespielt, da bediente Goncalves Tienken, der keine Probleme hatte, die Führung zu erzielen. Doch Findorff schlug umgehend zurück und glich aus der Distanz aus. Die U16 schüttelte sich kurz und ging wieder in Führung. Da Silva Costa schloss hier überlegt aus 16 Metern ab. Zu diesem Zeitpunkt waren erst 12 Minuten gespielt.
Die Seestädter zeigten weiter eine gute Vorstellung, aber auch die Gäste kamen langsam in das Spiel. Bis zur Pause sollten allerdings keine Treffer mehr fallen. Im zweiten Abschnitt drückte Findorff dann, ohne zu klaren Chancen zu kommen. Der JFV setzte aber weiterhin Nadelstiche und wurde belohnt. Ocak setzte sich auf dem Flügel stark durch und bereite mustergültig für Jerinic vor, 3:1 für die Heimelf. Findorff blieb aber dran und verkürzte nach einem Freistoß nochmal, zu mehr sollte es aber nicht reichen. Die U16 feiert damit den vierten Sieg in Folge und den Klassenerhalt, da der ATSV Sebaldsbrück zeitgleich bei Werder Bremen verlor.
„Die Jungs haben viel von dem umgesetzt was wir vorgegeben hatten. Sie haben jederzeit dagegen gehalten und teilweise guten Fußball gespielt“ so Bünting nach dem Abpfiff.
„Wir sind froh den Klassenerhalt noch geschafft zu haben. In den letzten Spielen hat die Mannschaft gezeigt was sie kann. Das wollen wir in die Sommerrunde transportieren und weiter ausbauen“ ergänzt Brünjes.

original-be-920

 

Beiträge:

U14

Schöner Leistungsvergleich in der Heidjer-Arena

Am heutigen Donnerstag haben sich Holstein Kiel, Hansa Rostock und der JFV Bremerhaven zu einem Leistungsvergleich getroffen. Gespielt wurde über 30 Minuten mit Hin- und Rückspiel. Am Ende konnte sich Hansa Rostock mit 12 Punkten durchsetzen. Den zweiten Platz belegte der JFV mit 4 Punkten und dem besseren Torverhältnis gegenüber Holstein Kiel. „Wir haben viele

Weiterlesen »
U14

Achtung: Änderung beim U14 Leistungsvergleich!

Der Nachwuchs vom TSV Havelse hat soeben sehr spät am Abend abgesagt. Somit starten morgen nur 3 Teams beim geplanten Leistungsvergleich. Hier die Übersicht vom neuen Spielplan! Spielplan – 30 Min Spiele:12:00 Uhr JFV Bremerhaven U14 vs. FC Hansa Rostock U14 12:40 Uhr FC Hansa Rostock U14 vs. Holstein Kiel U14 13:20 Uhr JFV Bremerhaven

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.