U14 siegt erneut zweistellig – Hinrunde abgeschlossen

JFV U14 – FC Sparta Bremerhaven 16:0!

Erneut geizte unsere U14 nicht mit Toren. Die Spielweise der Jungs in der ersten Halbzeit stimmte das Trainerteam überhaupt nicht zufrieden, da das Einzelspiel übertrieben und nicht mit dem nötigen Ernst gespielt wurde. Wir haben es unter der Trainingswoche mehrmals angesprochen, wie wir an dieses Spiel herangehen wollten, allerdings lief es erst nach der Kabinenansprache besser, so Trainer Rzepka. In der Pause haben wir viele Dinge angesprochen und sind mit dem Verlauf der zweiten Halbzeit zufrieden. Kempf, Hoeder und Graske wussten am heutigen Tag zu überzeugen. Viele schöne Tore konnten wir uns in Halbzeit zwei herausspielen und somit unser Torverhältnis verbessern. Mit einem Torverhältnis von 63:4 und 22 geholten Punkten aus 8 Spielen, belegt man den zweiten Platz in der Hinrunde.

 

Die Tore erzielten:

Sablotny 8x

Rühmkorf 3x

Stauß 2x

Allers, Hoeder und Salduz jeweils 1x

2 6 7 8 9

Fotos: Mia Suvelo

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.