U16 belohnt sich nicht

JFV Bremerhaven U16 – Tuspo Surheide 1:3 (1:1)

Auch im ersten Pflichtspiel nach der ferienbedingten Pause konnten die Speckenbütteler keine Punkte einfahren. Dabei sah es zunächst gut aus: Der JFV stand sehr stabil und ging durch Mohamed Abdulsatar in Führung. Als jedoch Bektas wegrutsche, war der Weg zum Ausgleich frei. Nach dem Seitenwechsel zeigte die U16 weiter gelungene Aktionen, allerdings fehlte die Effektivität. Kurios die Szene in der 60. Minute: Christian Nianga (Bild) kommt im Strafraum zu Fall und Schiedsrichter Kussyk zeigt auf den Punkt. Surheide protestierte vehement, woraufhin der Schiedsrichter Nianga befragte: Dieser erklärte nicht zwingend elfmeterwürdig gefoult worden zu sein und Kussyk nahm seine Entscheidung zurück. An dieser Stelle möchten wir nochmal betonen, wie stolz wir auf Nianga und seine sehr fair Geste sind!
Tore gab es jedoch noch, allerdings für die Gäste. Jeweils nach unnötigen Unkonzentriertheiten.

„Ein Spiel das wir auf keinen Fall verlieren müssen. Wir waren über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe und haben vieles richtig gemacht. Leider fehlt uns aktuell auch ein wenig das nötige Glück. Wir müssen die Jungs nun wieder aufrichten“ so Brünjes und Bünting nach Spielende.

20161022-u16

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.