Kickers Emden U19 – JFV Bremerhaven U19 3:3 ( 2:1 )

Schwerfälliger Auftritt der U19 in Emden

Nach einer Trainings – und Spielpause ging es heute zum Testspiel nach Emden. Auf einem ordentlich bespielbaren Platz im Sportpark Barenburg ging es zwar recht intensiv zur Sache, leider hatte unser Team nicht den besten Tag und kam am Ende nur zu einem Remis.
Vielen Dank an den Gastgeber, wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Moritz Bartusch, Jonas Ubber, Noel Lautner, Dominik Jagodzinski- Shannon Borowsky, Görkem Cadir, Lennart Schwitzer, Mahmut Gündogdu, Fabio Campota – Finn Holznagel

Eingewechselt wurden: Bjarne Offermann und Kilian Tienken

Tore:

1:1 Fabio Campota
2:2 Bjarne Offermann
3:3 Mahmut Gündogdu

Trainer Sören Aldag:

Bin damit heute überhaupt nicht einverstanden. Das war nicht entschlossen genug und auch fußballerisch stockte es deutlich. Was man dennoch nicht vergessen sollte ist die Tatsache, dass wir heute mit 3 U17 Jungs gespielt haben. Neben diesen Jungs, die über wenig bis gar keine Praxis verfügen, lief auch Bjarne Offermann nach langer Zeit wieder auf. Es war unheimlich wichtig für diese Jungs, über eine lange Distanz zu spielen. Auch fehlten heute 9 Spieler, das war alles schon ein wenig zusammengewürfelt. Die jeweilige Reaktion nach den Gegentoren hat uns gefallen. Wir werden uns – unabhängig, wer uns am kommenden Samstag im Spiel bei U60 zur Verfügung steht – akribisch vorbereiten und nicht jammern, dass irgendwer fehlt. Wir haben die ganzen letzten Wochen nur 12,13 Spieler im Kader gehabt, die Jungs müssen zusammenhalten, so wie sie es bisher auch gemacht haben.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.