JFV Bremen U17 – JFV Bremerhaven U16 3:1 (1:0)

Zwei Standards entscheiden das Spiel. Die U16 der Seestädter agierte zunächst diszipliniert gegen den Ball und verdichtete die bespielbaren Räume. Als ein eher harmloser Freistoß nicht entscheidend geklärt werden konnte, schlug es doch im Gästetor ein. Zwei Riesenchancen zum Ausgleich ließ Meshic ungenutzt, ehe er dann per Flachschuss doch zum Erfolg kam. In der Folge wurden die Entscheidungen des Schiedsrichters zunehmend fragwürdig und Vogler (Bild) als auch Goncalves mussten Zeitstrafen hinnehmen. Die Siegtreffer für die Nordbremer wurden dann jeweils per direkten Freistoß erzielt. In der Summe ein sehr bitteres Ergebnis, da die U16 definitiv nicht die schwächere Mannschaft war.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.