U14 zeigt ein schwaches Spiel – siegt am Ende trotzdem mit 3:1

Trainer Rzepka war sehr unzufrieden mit dem Spiel. Jan Sablotny (2) und Miska Suvelo konnte die Tore erzielen und waren am Ende die Matchwinner.

LTS Bremerhaven ging in der ersten Halbzeit nicht unverdient in Führung. Man dachte nun, dass unsere Jungs wachgerüttelt seien, allerdings zeigte der Gegentreffer keine Wirkung. Viele Ungenauigkeiten, zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne, das hat uns nicht gefallen, so Kollege Döscher. Wohl der frühen Anstoßzeit geschuldet, hatte die Mannschaft nicht zur ihrer gewohnten spielerischen und kämpferischen Stärke in den ersten 50 Minuten des Spiels gefunden!

Trainerteam zum Spiel:

Erst nach dem 2-1 kamen die Spieler mit der sehr ruppigen Art des Gegners zu recht! Wir werden diesen hart erkämpften Sieg in den kommenden Trainingseinheiten besprechen und uns auf das Spiel gegen den Tabellenführer besser einstellen müssen. Das wird ein anderes Kaliber für unsere Kleinen.

1

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

Alle Fotos: Mia Suvelo

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.