JFV U16 – SC Borgfeld U17 0:1 (0:0)

U16 verliert unglücklich

Im Spiel gegen den SC Borgfeld zeigte sich das Team des Trainerduos Brünjes & Bünting deutlich verbessert zur Vorwoche, sollte am Ende aber wieder mit leeren Händen dastehen. Der JFV stellte geschickt die Räume zu und ließ den Gästen kaum eine Möglichkeit, deren Kombinationsspiel durchzubringen. So blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Bezeichnend, dass der Siegtreffer für Borgfeld per Strafstoß erzielt wurde: Der stark spielende Goncalves (Bild) hatte beim Abwehrversuch sein Bein zu hoch genommen und Schiedsrichter Hidir Emen zeigte zurecht auf den Punkt. Eben jener Goncalves war es dann auch, der in den Schlussminuten den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Sein Schuss verfehlte allerdings das Tor.

„Im Moment scheitert es an Kleinigkeiten. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen, da wir defensiv sehr diszipliniert gespielt haben. In der Offensive fehlt uns aktuell die letzte Zielstrebigkeit in unseren Aktionen“ resümierte Brünjes nach Abpfiff.

 

Beiträge:

Allgemein

Auf in die letzten Spiele der Saison. Unsere U14 will im letzten Spiel gegen den Tabellendritten den dritten Sieg in Folge einfahren. Um 13 Uhr

Weiterlesen »
U17

Für einen tollen Erfolg sorgten die U17 Talente im gestrigen Finalspiel um den Bremer-Landespokal. Nach 2023 konnte unser Nachwuchs erneut über sich hinauswachsen und den

Weiterlesen »
U17

Nach 2023 (Landespokalsieger) stehen unsere U17 Jungs schon wieder im Finale und wollen die Wiederholung. Vor zwei Jahren verfolgten über 400 Zuschauer den tollen Erfolg

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.