JFV U16 – SC Borgfeld U17 0:1 (0:0)

U16 verliert unglücklich

Im Spiel gegen den SC Borgfeld zeigte sich das Team des Trainerduos Brünjes & Bünting deutlich verbessert zur Vorwoche, sollte am Ende aber wieder mit leeren Händen dastehen. Der JFV stellte geschickt die Räume zu und ließ den Gästen kaum eine Möglichkeit, deren Kombinationsspiel durchzubringen. So blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Bezeichnend, dass der Siegtreffer für Borgfeld per Strafstoß erzielt wurde: Der stark spielende Goncalves (Bild) hatte beim Abwehrversuch sein Bein zu hoch genommen und Schiedsrichter Hidir Emen zeigte zurecht auf den Punkt. Eben jener Goncalves war es dann auch, der in den Schlussminuten den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Sein Schuss verfehlte allerdings das Tor.

„Im Moment scheitert es an Kleinigkeiten. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen, da wir defensiv sehr diszipliniert gespielt haben. In der Offensive fehlt uns aktuell die letzte Zielstrebigkeit in unseren Aktionen“ resümierte Brünjes nach Abpfiff.

 

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.