JFV-Rucksack auf Kreta im Einsatz

Hallo, ich bin einer der schönen JFV-Rucksäcke aus der Fan-Kollektion des JFV. Mein Besitzer strapaziert mich derzeit auf einer Kreta-Reise. Morgens werde ich immer sorgsam gepackt: Ins vordere kleine Fach kommen Handy, Geldbörse und Schlüssel, im mittleren Fach stecken ein kleines Stativ, ein Selfiestick und ein Cap, das allerdings selten vom Besitzer getragen wird. Und das große Fach wird mit Handtüchern belegt. Darauf liegen Objektive und Kamera, dann meist noch Badehose und T-Shirt. So geht es dann täglich auf Entdeckungsreise. Im schicken, roten VW-Polo habe ich meinen Stammplatz hinter dem Fahrersitz.

Unterwegs trägt mich mein Besitzer auf dem Rücken – wie es sich für einen guten Rucksack gehört. Zwischendurch geht er aber gar nicht sorgsam mit mir um. Manchmal muss schnell ein Objektiv gewechselt werden oder die Last ist zu schwer geworden, so dass ich abrupt auf den Boden abgestellt werde. So was tut natürlich auch einem Rucksack weh. Staub, Schweiß und Hitze machen mir das Leben auch nicht einfach. Aber ich bin ja strapazierfähig und belastbar.

Dafür zeigt mir mein Besitzer auch viele schöne Stellen auf Kreta. Bergrauf und -runter, Strände und Buchten, Altstadtgassen und Festungen, sogar ins Kloster hat er mich mitgenommen!

Das Ganze geht jetzt schon 10 Tage! Zum Glück fliegen wir Sonntag wieder nach Bremerhaven und da ich als Handgepäck durchgehe, habe ich auch keine Angst vorm Fliegen. In Bremerhaven kann mein Besitzer sich wieder um seinen JFV kümmern und auf den Sportplätzen rumtollen. Ich ruhe mich dann aber ein wenig aus, denn zum Sportplatz nimmt er immer einen anderen Rucksack mit!

Übrigens: Bei Sport Herold, Langener Landstraße 267 in Bremerhaven, kann man mich, bzw. ein Double von mir, für 15 Euro erwerben!

Καλή χαιρετισμούς από την Κρήτη

Ein JFV-Rucksack

rucksack2

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

 

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.