JFV Bremerhaven U19 – ESC Geestemünde 7:1 ( 3:0 )

Pflicht erfüllt, U19 eine Runde weiter

Unser Team zeigte sich heute sehr spielfreudig. Von Beginn an ging es nur in eine Richtung. Der ESC probierte mit viel Einsatz dagegenzuhalten. Wir übertrafen uns im Auslassen bester Möglichkeiten, während der ESC nicht einen Torschuss hatte.
Nach den ersten 45 Minuten sollte sich der Klassenunterschied auch im Ergebnis deutlich gemacht haben, das hat unsere U19 heute erreicht.
Dem ESCG wünschen wir für den weiteren Verlauf in der Liga viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Lucas Schlechter ( ab 72. Min. Till Achilles), Justin Wiegand, Tristan Sommer ( ab 59. Min. Noel Lautner), Dominik Jagodzinski – Moritz Bartusch, Fabio Campota, Lennart Schwitzer, Kilian Tienken, Finn Holznagel – Mahmut Gündogdu
Torschützen:

(12′) Lennart Schwitzer (27′, 50′, 63′) Finn Holznagel (Bild; 40′, 70′, 86′) Mahmut Gündogdu

Für den ESC traf Cedric da Palma Silva (54′)
Trainer Sören Aldag:

Wir sind eine Runde weiter, mehr geht nicht. Unser Spiel war geprägt von vielen gelungenen Szenen in der Offensive, aber auch ein paar Fehlpässe waren dabei. Diese müssen wir im Spielaufbau minimieren, in der Verbandsliga wird das bestraft. Wir freuen uns auf das Spiel gegen JFV Bremen und wollen unseren guten Start weiter ausbauen.

 

 

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.