JFV Bremerhaven U19 – ESC Geestemünde 7:1 ( 3:0 )

Pflicht erfüllt, U19 eine Runde weiter

Unser Team zeigte sich heute sehr spielfreudig. Von Beginn an ging es nur in eine Richtung. Der ESC probierte mit viel Einsatz dagegenzuhalten. Wir übertrafen uns im Auslassen bester Möglichkeiten, während der ESC nicht einen Torschuss hatte.
Nach den ersten 45 Minuten sollte sich der Klassenunterschied auch im Ergebnis deutlich gemacht haben, das hat unsere U19 heute erreicht.
Dem ESCG wünschen wir für den weiteren Verlauf in der Liga viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Lucas Schlechter ( ab 72. Min. Till Achilles), Justin Wiegand, Tristan Sommer ( ab 59. Min. Noel Lautner), Dominik Jagodzinski – Moritz Bartusch, Fabio Campota, Lennart Schwitzer, Kilian Tienken, Finn Holznagel – Mahmut Gündogdu
Torschützen:

(12′) Lennart Schwitzer (27′, 50′, 63′) Finn Holznagel (Bild; 40′, 70′, 86′) Mahmut Gündogdu

Für den ESC traf Cedric da Palma Silva (54′)
Trainer Sören Aldag:

Wir sind eine Runde weiter, mehr geht nicht. Unser Spiel war geprägt von vielen gelungenen Szenen in der Offensive, aber auch ein paar Fehlpässe waren dabei. Diese müssen wir im Spielaufbau minimieren, in der Verbandsliga wird das bestraft. Wir freuen uns auf das Spiel gegen JFV Bremen und wollen unseren guten Start weiter ausbauen.

 

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.