Sieg und Niederlage für U19

Unsere U19 absolvierte am Donnerstag ein Testspiel gegen die U19 vom FC Nordenham. Wir gewannen das Spiel deutlich mit 6:1.

Am Samstag ging es dann zum Regionalligist nach Blumenthal. Nach einer 2:1- Pausenführung drehte der BSV das Spiel noch und gewann am Ende mit 3:2.

Fazit Trainer Sören Aldag:

Der aktuelle Zustand der Mannschaft ist ok. Die Jungs sind fleißig, allerdings haben wir immer noch individuelle Fehler in unserem Spiel. Diese gilt es nun zu minimieren. In der kurzen Zeit haben wir den Jungs einiges vermitteln können, der Prozess ist längst nicht abgeschlossen, viele Schwerpunkte werden uns weit in die Hinrunde hinein begleiten.

Beiträge:

Allgemein

Den Anfang am Samstag machen unsere U17 Talente. Mit der U16 von Hannover 96 (2. Platz) wartet ein hartes Stück Arbeit auf unsere Jungs von

Weiterlesen »
Allgemein

Wie gewohnt blicken wir auf das vergangene Wochenende unserer Teams zurück. Unsere U14 traf auf den Aufsteiger SG Findorff. Mit viel Spielfreude und ordentlich Zug

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.