JFV Bremerhaven U16 – JFV Stade U17 2:4 (2:1)

Am Sonntag begrüßte die U16 den Landesligisten aus Stade auf der Anlage am Speckenbütteler Park. Von Beginn an entwickelte sich ein attraktives Spiel, so verzeichnete Bremerhaven zwei Lattentreffer. Den Führungstreffer erzielte allerdings der Gast. Nach einem Steilpass in die Spitze wirkte die Abwehrreihe unsortiert und es stand 0:1. Die U16 zeigte sich aber unbeeindruckt und drehte das Spiel per Doppelschlag: Lorenz und Manojlovic legten sich jeweils gegenseitig auf! In der Pause wechselten Bünting und Brünjes kräftig durch. Mit zunehmender Spieldauer wurde Stade dann stärker und die U16 fand weniger Zugriff als noch in Halbzeit eins, die sich bietenden Konter wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.

So glichen die Gäste zunächst aus und erhöhten in den Schlussminuten auch noch auf 2:3 sowie 2:4. „Auf der ersten Halbzeit können wir aufbauen. Gerne hätten wir auch das Ergebnis positiv gestaltet, da die Niederlage unnötig war. An einigen Bereichen, insbesondere an der Kommunikation und der Präsenz, müssen die Jungs noch arbeiten “ sind sich Bünting und Brünjes einig.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.