JFV U14 gewinnt das Testspiel gegen JFV Unterweser U15 mit 2:1

Am Mittwochabend waren unsere Youngster zu Gast beim Bezirksligisten. In einem ansehnlichen Spiel konnte die Mannschaft um Trainer Rzepka die erste Halbzeit klar bestimmen. Frühzeitig wurde der Gegner in dessen Hälfte gestört und es ergaben sich einige Ballgewinne und somit gute Tormöglichkeiten. Melvin Barth und Jamie Hoeder (per Foulelfmeter) konnten die beiden Tore erzielen und man ging mit einer 2:0 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel war der Bezirksligist stärker und kam – immer wieder angetrieben von ihrem Kapitän Lennard Brewka – zu Abschlüssen. Die Wege wurden von Minute zu Minute länger und man merkte es den Jungs an, das die Kräfte nachließen. Kurz vor Spielende schwanden auch bei Unterweser die Kräfte, sodass wir noch zu der ein oder anderen Konterchance kamen, die aber ungenutzt blieben.

So begann unsere U14:
Suvelo, Schwarz, Kempf, Grotelüschen, Graske, Barroqueiro, Salduz, Sablotny, Bicer, Hoeder, Barth

Einwechslungen:
Rühmkorf, Stauß, Haßler, Allers, Yayla

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.