JFV stellt medizinische Abteilung vor!

Gestern Abend hat der JFV Spieler und Eltern über den Ablauf der Behandlung bei Verletzungen informiert. Über 120 Zuhörer nahmen an dieser Veranstaltung teil. Alle haben nun denselben Kenntnisstand darüber, wie man sich bei einer Verletzung richtig verhält, das war uns sehr wichtig, so Sören Aldag.
Wir freuen uns auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit Dr. Michael Kollmitt, Dr. Jan Ernst ( beide Ameos ) und dem Physiotherapeuten Kai Carstens ( Praxis Nijsen & Carstens ).

Unten im Bild von links nach rechts:

Kai Carstens, Fiete Norden und Sören Aldag vom JFV, Michael Kollmitt und Jan Ernst.

Vielen Dank für Eure Bereitschaft uns zu helfen!

Med-Abteilung

Beiträge:

U17

Die U17 greift wieder an Am Samstag, den 18. Juli, startet auch unsere U17 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerduo Gökhan Yücel

Weiterlesen »
U19

Die U19 greift wieder an Als zweites Team startet in der kommenden Woche unsere U19 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerteam um

Weiterlesen »
U15

U15 startet als erstes Team in die Saisonvorbereitung Als erste Mannschaft des Vereins startet unsere U15 in die Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison. Cheftrainer Yannik

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.