JFV U 15 siegt zum Auftakt

Die U 15 Junioren gewinnen die Auftaktpartie auf heimischen Platz mit 3:2 gegen ATSV Sebaldsbrück. Bereits nach 9 Minuten konnte Söhle das 1:0 erzielen, indem er einen Patzer des Keepers nutzte und sich alleine in Richtung leeres Tor begeben konnte. Weitere Chancen bleiben ungenutzt, bis Zorlak nach einer Ecke von Schumacher zum 2:0 einnetzte. Leider musste der souveräne Keeper Meyer nur eine Minute später das 2:1 einstecken. Allerdings ließen die Bremerhavener nicht nach und erzielten noch vor der Pause das 3:1 durch Schumacher. Wiederum 2 Minuten später erzielte Sebaldsbrück den Anschlusstreffer. Da müssen sich die Jungs Kritik gefallen lassen, so Virkus auf dem Weg in die Kabine. Die zweite Halbzeit verlief zwar torlos, jedoch nicht ereingnislos. Özdemir und zweimal Aktas hätten das Ergebnis höher gestalten können. Allerdings können wir am Ende zufrieden sein, dass wir die drei Punkte mitnehmen, da ein Sebaldsbrücker mit dem Schlusspfiff alleine auf Keeper Meyer zulief und nur das Außennetz traf, so Trainer Aldag.

Aufstellung:
Meyer – Bauer, Kollmitt, Zorlak, da Pieve – Özdemir, Graudenz, Thomas, Schumacher – Söhle, Steiz

Einwechslungen:
Aktas, Barth, Bicer

Trainerduo Aldag/Virkus zum Spiel:
„Wir sind glücklich, mit einem Dreier in die Saison gestartet zu sein. Insbesondere, da der Gegner einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und sicherlich in der oberen Tabellenhälfte wiederzufinden sein wird. Uns ist bewusst, dass noch nicht alles glatt gelaufen ist, doch am Ende zählen die 3 Punkte und das viele Gute, was wir heute gesehen haben. Darauf lässt sich gut aufbauen.“

20150820-u15-2

Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.