JFV Bremerhaven U19 – TuSpo Surheide 6:0 ( 1:0 )

Steigerung nach der Pause bringt deutlichen Sieg

Bei tollen Bedingungen auf einem bestens bespielbaren Rasenplatz entwickelte sich ein ordentliches Spiel. Der JFV von Beginn an drückend überlegen mit vielen Chancen in den ersten 30 Minuten. Leider nach dem 1:0 durch Fabio Campota nicht sehr entschlossen im Abschluss. Bis zur Halbzeit spielte die Heimelf schwach und lud den Gast durch Standards zu einem möglichen Ausgleich ein.
Aus der Kabine kamen die Jungs druckvoll und spielten stürmisch nach vorne. Die folgenden Tore ließen nicht lange auf sich warten und am Ende stand ein deutlicher 6:0 Heimerfolg zu Buche.
Unserem heutigen Gast drücken wir die Daumen, dass der Klassenerhalt geschafft wird.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Maximilian von Holten, Justin Wiegand, Jonas Ubber (ab 45 Min. Noel Lautner), Dominik Jagodzinski (ab 60 Min. Niclas Steltner) – Shannon Borowsky, Fabio Campota, Ali Martínez (ab 77 Min. Firat Metin), Lennart Schwitzer, Finn Holznagel – Mahmut Gündogdu (ab 63 Min. Moritz Bartusch)

Ohne Einsatz auf der Bank: Jonas Görse, Diogo Barroqueiro

Tore:

3x Fabio Campota
2x Ali Martínez
1x Lennart Schwitzer

Trainer Sören Aldag:

Wir haben das in den ersten 3 Spielen ordentlich gelöst. Hatten heute wie auch schon in den letzten 20 Minuten in Borgfeld große Möglichkeiten, die wir nicht genutzt haben. Die Abläufe in der Offensive werden aber genauer und zielstrebiger. In der Defensive müssen wir an der absoluten Entschlossenheit arbeiten, da geht Shannon Borowsky (Bild) voran und zieht weitere mit. Die Stimmung ist gut, nun hoffen wir, dass die angeschlagenen Spieler so langsam zurückkommen.

Beiträge:

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende

JFV U17 – FC Union 60 2:2 (1:1) KSV Vatan Sport – JFV U14 0:1 (0:0) JFV Bremen 2 – JFV U16 1:4 (1:1) Die Hinserie unserer Mannschaften ist nun beendet. Auch in diesem Spieljahr gab es viele tolle und großartige Momente, leider auch verpasste sportliche Ziele.Unsere Trainer und Spieler begeben sich nun in eine

Weiterlesen »
U14

U14 beendet die Hinrunde als Dritter!

Unsere U14 hat die Hinrunde in der U15 Verbandsliga als Tabellendritter beendet. Am letzten Spieltag war Fabian Brendel für das entscheidende 0:1 beim Vatan Sport verantwortlich. Somit beendet das Team von Trainer Ole Aldag diese Runde mit 27 Punkten und einen Torverhältnis von 30:12 Toren. Leider war jenes Torverhältnis am Ende entscheidend, dass nicht der

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.