1. Auswärtsspiel der U17

Bereits am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim SV Meppen. Die U17 unseres Gegners verlor am vergangenen Spieltag gegen den vermeintlichen Favoriten und Bundesligaabsteiger VFL Osnabrück mit 1:0.

Wir freuen uns auf das erste Auswärtsspiel und wollen die Rückfahrt nicht mit leeren Händen antreten. Mit der Leistung im letzten Spiel konnten wir phasenweise zufrieden sein, müssen jedoch im Abschluss effektiver werden.

„Wenn wir konzentriert Fußball spielen und eine Vollgasveranstaltung abliefern, dann werden wir Punkten!“, gibt sich U17-Trainer Dennis Thermer optimistisch.

Des Weiteren freuen wir uns, dass die verletzten Spieler Jonas Ubber, Hakan Yavuz, Timo Stüssel und Can Kur wieder am Mannschaftstraining herangeführt werden können.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.