JFV Bremerhaven U16 – JFV AOH U16 0:3 ( 0:1 )

Nachdem die U16 zu Beginn der Woche die Vorbereitung aufgenommen hatte, stand am gestrigen Donnerstag bereits das erste Spiel auf dem Programm: Gegner war der JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen aus der U16 Landesliga Lüneburg. Das Team aus dem Speckenbütteler Park zeigte sich zunächst stark und erarbeitete sich Chancen, ohne diese allerdings zu nutzen. Besser machte es der Gast, als er noch vor der Pause per Foulelfmeter in Führung ging.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte Heeslingen dann im zweiten Abschnitt, dass sie sich schon etwas länger in der Vorbereitung befinden und zog auf 0:3 davon. Die Seestädter mühten sich, zählbares sollte allerdings nicht mehr herausspringen. „Insgesamt war es für einen ersten Test in Ordnung. Die Mannschaft ist neu zusammengestellt und braucht noch Zeit. Das Ergebnis möchte ich gar nicht überbewerten“ so U16 Trainer Brünjes.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.